Chorleitung

Thomas Honickel war von 2008 – 2013 Konzertpädagoge beim Beethoven Orchester Bonn und künstlerischer Leiter des Education-Programms »Bobbys Klassik«, das durch ihn begründet und mit Leben erfüllt wurde.

Honickel kann auf über 20 Jahre Konzertpädagogik im professionellen Bereich verweisen. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt er sich leidenschaftlich mit Kinder- und Jugendchorpädagogik. Heute ist er »Kapellmeister am Oldenburgischen Staatstheater«. Dort konzipiert und dirigiert er im Rahmen des neu geschaffenen Education-Programms “KlangHelden” sämtliche Kinder- und Familienkonzerte als auch jugendspezifische Opernaufführungen sowie die sehr populären Mitsing-konzerte. Der Region des Rheinlandes ist er als Gast verbunden.

honickel2011aWeitere Informationen zu unserem Chorleiter finden Sie unter:
www.thomas-honickel.de